Niedersachsen – Ernährung:
FettmetabolismusErnährung
Hey ,
lernt ihr den kompletten Metabolismus von Fett auswendig.
Also Anlagerung von atp und so weiter oder nur das man weiß wie das in die zellen kommt und wohin das überall umgebaut wird ??
lernt ihr den kompletten Metabolismus von Fett auswendig.
Also Anlagerung von atp und so weiter oder nur das man weiß wie das in die zellen kommt und wohin das überall umgebaut wird ??
Nee, ich lerne den Aufbau von Stoffen nicht auswendig. Ich konzentriere mich auf dicke Kinder( Schwerpunkt3) und n bisschen Mikroorganismen( Schwerpunkt2)
also ich nicht.
ich werde mir stoffwechsel und die sachen zu übergewichtigen kindern angucken,und n bisschen was zu den mikroorganismen,wobei ich denke,dass wir da nur allgemeine sachen wissen müssen und den rest als anlagen bekommen.
ich werde mir stoffwechsel und die sachen zu übergewichtigen kindern angucken,und n bisschen was zu den mikroorganismen,wobei ich denke,dass wir da nur allgemeine sachen wissen müssen und den rest als anlagen bekommen.
ich denke mir auch , wie schon inn bio, dass man ne übersicht über zb den hungerstoffwechsel bekommt und das dann beschreiben soll bzw mit einbeziehen soll .
also ich schaue mir die diätetik bei fetten kindern an fertig ist, wobei ich das mit ytoffwechseln und hlp diabetes und so auch alles kann.
also ich schaue mir die diätetik bei fetten kindern an fertig ist, wobei ich das mit ytoffwechseln und hlp diabetes und so auch alles kann.