Niedersachsen – Religion / Philosophie / Werte und Normen:
Zusammenfassungen katholische ReligionReligion / Philosophie / Werte und Normen
So...
Die folgenden Dateien habe ich bereits als Antwort auf "Zusammenfassungen?" geschickt, denke jedoch, dass die da kaum jemand findet.
Deswegen füge ich sie hier nun nocheinmal an.
Über Kritik freue ich mich sehr, also meldet euch doch bitte einfach, wenn ihr euch das mal anschaut.
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das die absolut kurze Zusammenfassung ist, also ein Blick über das von mir Getippte hinaus schadet auf keinen Fall
Sobald ich Mathe am Donnerstag hinter mir habe, folgen weitere Zusammenfassungen.
Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg und gute Nerven!
Die folgenden Dateien habe ich bereits als Antwort auf "Zusammenfassungen?" geschickt, denke jedoch, dass die da kaum jemand findet.
Deswegen füge ich sie hier nun nocheinmal an.
Über Kritik freue ich mich sehr, also meldet euch doch bitte einfach, wenn ihr euch das mal anschaut.
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das die absolut kurze Zusammenfassung ist, also ein Blick über das von mir Getippte hinaus schadet auf keinen Fall
Sobald ich Mathe am Donnerstag hinter mir habe, folgen weitere Zusammenfassungen.
Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg und gute Nerven!
__________________Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
sehr sehr cool!!! Wenn du wirklich noch weitere zusammenfassungen online stellst wäre das top Gerade beim thema eschatologie fände ich das sehr zuvorkommend
also mal ehrlich...ich bin doch nicht...ich mach doch die ganze arbeit für euch...wie wäres, wenn wir uns das aufteilen
Hach, was ist der Smilie da oben süß ^^
__________________Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
das brauchst du doch auch nich....werde meine sachen auch noch reinstellen,aber heute und morgen muss ich mich mit mathe beschäftigen...
sry!!!!
aber keine angst meine zsmfassung kommt auch rein
sry!!!!
aber keine angst meine zsmfassung kommt auch rein
__________________Bald ist es geschafft
hab mir ja schon selber alles bis auf eschatologie zusammengefasst, aber ich vergleiche das halt gerne! habs leider handschriftlich und im moment auch nicht die zeit es abzutippen -.-