Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Lotte2204
Schüler | Niedersachsen
20.04.2021 um 19:23 Uhr
Oha das klingt eigentlich voll gut. Weil der Fokus lag ja auf dem Denkmal, welches genau in der Schnittpunkt der beiden Achsen lag. Vielleicht war die Statue vom dem Herrscher ... dann hätte man das so interpretieren können, dass im Zentrum des Platzes die Darstellung des Herrschers ist. Also ich finde das logisch
0

kimflieger
Schüler | Niedersachsen
20.04.2021 um 19:27 Uhr
Okay super so ähnlich habe ich es auch gemacht 😅
0

Lotte2204
Schüler | Niedersachsen
20.04.2021 um 19:29 Uhr
Jetzt ärgere ich mich voll, dass ich das übersehen hab 😂 so ein Mist, weil das ist ja jetzt im Nachhinein schon offensichtlich
1

Anonym
20.04.2021 um 19:46 Uhr
Oh Gott, wenn ich das hier so alles lese hab ich das Gefühl meine Interpretation des Textes war komplett daneben 😂
Habe auch den praktischen Vorschlag mit den Trümmern gewählt und hab mich auch eher auf die Trümmer fokussiert als auf die stadt selbst, die ist nur im hintergrund abstrakt zu sehen.
Hab daraus dann im Vordergrund ne Art “Stilleben” gemacht wenn man so will. Hab vanitas Symbole mit eingebaut die sich zwischen den Trümmern der Gebäude versteckt haben, weil im Text ja die Rede von “bizarren Trümmern” war, diese sollten dann an die Flüchtigkeit des Lebens und alles materiellem erinnern, wie schnell das ganze halt beispiele durch einen Brand verloren gehen kann... scheint wohl ordentlich in die Hose gegangen zu sein bei mir 😂😂
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.04.2021 um 18:50 Uhr
3

Neele.gngn
Schüler | Niedersachsen
20.04.2021 um 19:49 Uhr
Haha ne klingt doch mega gut, wenn du das vernünftig begründet hast geht doch alles, keine Panik
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes