Niedersachsen – Religion / Philosophie / Werte und Normen:
angst vor reliReligion / Philosophie / Werte und Normen
hmm..schade .egal..ich farg jemanden aus dem reli LK..vllt können sie mir ja helfen.aber dank dir trozdem
Hi,
ich habe auch Reli im mündlichen und wir haben einiges zu dem Thema Religionskritik gemacht. Wenn der Deutsch-Latein Marathon*gg* vorbei ist setze ich mich da mal an ne Zusammenfassung ran
lg
ich habe auch Reli im mündlichen und wir haben einiges zu dem Thema Religionskritik gemacht. Wenn der Deutsch-Latein Marathon*gg* vorbei ist setze ich mich da mal an ne Zusammenfassung ran
lg
Ich hab auch Reli mündlich...und in der Mappe vllt zwanzig Blätter mit total verwirrenden Tafelbildern eines verwirrten Pastors...und irgendwie gibt es auch keine guten Materialien zum dem Zeug...ich hab fast gar nichts gefunden
ich hatte als Themen:
Gottesbeweise...also Feuerbach, Platon und Co.
Dann haben wir Camus Pest gelesen...
Und meine Prüfung wird auf Auferstehung und vor allem das Reich Gottes ausgerichtet sein...und da gibt es nichts zu
ich hatte als Themen:
Gottesbeweise...also Feuerbach, Platon und Co.
Dann haben wir Camus Pest gelesen...
Und meine Prüfung wird auf Auferstehung und vor allem das Reich Gottes ausgerichtet sein...und da gibt es nichts zu
Hallo,
Ich bin im Reli-LK und beantworte dir gerne Fragen wenn du Konkret welche hast...
Mfg Tyr
Ich bin im Reli-LK und beantworte dir gerne Fragen wenn du Konkret welche hast...
Mfg Tyr
__________________Per la Sinistra
Comunisi Italiani
Comunisi Italiani