Liebe Peppi2401,
erstmal finde ich es super, dass du dein Material zur verfügung stellt Dürfte ich dich fragen, ob ich es auch haben kann? Wäre super toll!
Lieb grüßee
erstmal finde ich es super, dass du dein Material zur verfügung stellt Dürfte ich dich fragen, ob ich es auch haben kann? Wäre super toll!
Lieb grüßee
Guten Morgen alle zusammen!
Am Montag muss ich einige Aufgaben zu dem Drama abgeben und bin noch nicht wirklich weit gekommen.
Hat eventuell jemand eine oder mehrere der Aufgaben:
- Personenregister mit Infos zu dem Äußeren, zu Wesen und Verhalten der Personen
- Eine Charakteristik zu Karl von Moor
- Schauplätze und ihre Bedeutung für den Verlauf der Handlung
- Eine Passage ins heutige Hochdeutsch übersetzt
- Eine beschreibung von Franz (von Außenstehenden)
- Einen Zeitungbericht über das Treiben der Räuberbande
oder Tagebucheintragungen von Amalia ?
Wäre echt super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
Liebe Grüße und schonmal danke im Vorraus,
MeScho :-)
Am Montag muss ich einige Aufgaben zu dem Drama abgeben und bin noch nicht wirklich weit gekommen.
Hat eventuell jemand eine oder mehrere der Aufgaben:
- Personenregister mit Infos zu dem Äußeren, zu Wesen und Verhalten der Personen
- Eine Charakteristik zu Karl von Moor
- Schauplätze und ihre Bedeutung für den Verlauf der Handlung
- Eine Passage ins heutige Hochdeutsch übersetzt
- Eine beschreibung von Franz (von Außenstehenden)
- Einen Zeitungbericht über das Treiben der Räuberbande
oder Tagebucheintragungen von Amalia ?
Wäre echt super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
Liebe Grüße und schonmal danke im Vorraus,
MeScho :-)
Huhu!
Es hat nicht jemand zufällig schon eine Dialoganalyse geschrieben? Es wäre auch egal, zu welcher Szene. Wir müssen im Moment eine zum 1. Akt 3. Szene schreiben.
Vielen Dank schon mal
Es hat nicht jemand zufällig schon eine Dialoganalyse geschrieben? Es wäre auch egal, zu welcher Szene. Wir müssen im Moment eine zum 1. Akt 3. Szene schreiben.
Vielen Dank schon mal
Hallooo,
ich habe dasselbe Problem, wir schreiben nächste Woche eine Szenenanalyse zu "Die Räuber" von Schiller, jedoch weiß ich weder wie eine richtige Szenenanalyse aussehen soll, noch wie man sich ans Werk macht...vielleicht hat jemande Tipps oder eine Musterlösung für mich?
LG und schonmal Danke,
MeScho ;-)
ich habe dasselbe Problem, wir schreiben nächste Woche eine Szenenanalyse zu "Die Räuber" von Schiller, jedoch weiß ich weder wie eine richtige Szenenanalyse aussehen soll, noch wie man sich ans Werk macht...vielleicht hat jemande Tipps oder eine Musterlösung für mich?
LG und schonmal Danke,
MeScho ;-)
Hello ;D
Ich bräuchte auch alles zu Die Räuber.
Und wenn es geht auch eine Dialoganalyse
vom 2.Akt 1.Szene und 2.Akt 3.Szene.
Wäre super wenns geht (:
Soerney
Ich bräuchte auch alles zu Die Räuber.
Und wenn es geht auch eine Dialoganalyse
vom 2.Akt 1.Szene und 2.Akt 3.Szene.
Wäre super wenns geht (: