kurze frage: die exciseuse wird ja als sorcière dargestellt, kann man da auch noch eine verbindung zu karaba sehen?
Daas einzige, was ich da sehen würde, wäare, dass sowohl Karaba als auch die exciseuse von den "Betroffenen" als böse angesehen wird... sie vor ihr Angst haben. Sie dagegen macht einfach, was sie für richtig hält und denkt nicht an die Folgen für die Bewohner des Dorfes bzw. die Mädchen, dass es denen vllt. gar nicht so gut mit ihren Taten.
Das wäre das, wo ich jetzt vllt. einen Zusammen sehen würde.. ob man ds aber nun so machen kann, ist die andere Frage
Das wäre das, wo ich jetzt vllt. einen Zusammen sehen würde.. ob man ds aber nun so machen kann, ist die andere Frage
und ich würde auch noch als gemeinsamkeit sehen, dass sie von der gesellschaft als höhergestellt angesehen werden oder?
danke für die zusammenfassung!
eine frage hätte ich noch..wie genau geht die geschichte nun aus? begleitet fanta delphine nach paris oder bleibt sie im dorf?
eine frage hätte ich noch..wie genau geht die geschichte nun aus? begleitet fanta delphine nach paris oder bleibt sie im dorf?