Ankündigungen:
Erhalt der SeiteAnkündigungen

@ admins:--> wie wollt ihr das mit den mdl. Prüfungen regeln?
mfg ratte
Zuletzt bearbeitet von ratte_to am 21.04.2009 um 18:41 Uhr
__________________- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
Ich verstehe nicht, was so lange dauern soll an einem Umzug.
Nehmt die Seite 2 Stunden vom Netz, macht ein Backup und ladet es auf den neuen Webspace. Solange läuft die Seite hier noch.
Ansonsten: tolles Forum! Ich merke in der letzten Zeit erst, wie abhängig ich von den Inhalten hier bin.
Danke Jungs und Mädels, Admins und Mods!
//edit
Ein Spendenaufruf wäre auch angebracht
Nehmt die Seite 2 Stunden vom Netz, macht ein Backup und ladet es auf den neuen Webspace. Solange läuft die Seite hier noch.

Ansonsten: tolles Forum! Ich merke in der letzten Zeit erst, wie abhängig ich von den Inhalten hier bin.

//edit

Zuletzt bearbeitet von smouie am 21.04.2009 um 19:01 Uhr
Weil gerade ein Datenbankumzug immer ganz schnell mit nem Backup erledigt ist...
Wie viele eigene Seiten besitzt du? Und mit wie vielen bist du schon umgezogen?
Ich kann dir sagen, das ist kein Spaß, gerade das Fehlersuchen danach...
Wie viele eigene Seiten besitzt du? Und mit wie vielen bist du schon umgezogen?
Ich kann dir sagen, das ist kein Spaß, gerade das Fehlersuchen danach...
Zitat:
Original von smouie
Danke Jungs und Mädels, Admins und Mods!
//edit

//edit

Das Problem ist, dass der Server erst eingerichtet werden muss, was ca. 5-10 Tage dauert. Zudem sind Server mit einer Mindestlaufzeit von mehrern Monaten behaftet. Das kostet dementsprechend.
@ratte_to @all
Wir suchen nach einer Lösung und werden vorraussichtlich bald alle Funktionen wieder frei geben.
@ratte_to @all
Wir suchen nach einer Lösung und werden vorraussichtlich bald alle Funktionen wieder frei geben.
__________________devian (Julius)