Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ratte_to
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:40 Uhr
Baby Baby Baby Das muss doch nicht in einem Forum sein das eh schon überlastet ist! Noch dazu in Themen die im Gegensatz zu den Klausuren die noch geschrieben werden recht irrelevant sind. Ihr könnt an der Klausur nichts mehr ändern und bekommt sie schon irgendwann wieder...da werdet ihr schon sehen was ihr richtig und was falsch habt Augenzwinkern

@ admins:--> wie wollt ihr das mit den mdl. Prüfungen regeln?

mfg ratte
Zuletzt bearbeitet von ratte_to am 21.04.2009 um 18:41 Uhr

- leben hat die tendenz zu existieren.
- watch my da ->[img]http://e.deviantart.com/emoticons/d/deviator.gif[/img]
0

smouie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:57 Uhr
Ich verstehe nicht, was so lange dauern soll an einem Umzug.

Nehmt die Seite 2 Stunden vom Netz, macht ein Backup und ladet es auf den neuen Webspace. Solange läuft die Seite hier noch. Augenzwinkern

Ansonsten: tolles Forum! Ich merke in der letzten Zeit erst, wie abhängig ich von den Inhalten hier bin. großes Grinsen Danke Jungs und Mädels, Admins und Mods!

//edit

Ein Spendenaufruf wäre auch angebracht Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von smouie am 21.04.2009 um 19:01 Uhr
0

PCJ
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 21:20 Uhr
Weil gerade ein Datenbankumzug immer ganz schnell mit nem Backup erledigt ist...
Wie viele eigene Seiten besitzt du? Und mit wie vielen bist du schon umgezogen?
Ich kann dir sagen, das ist kein Spaß, gerade das Fehlersuchen danach...

Zitat:
Original von smouie
Ich verstehe nicht, was so lange dauern soll an einem Umzug.

Nehmt die Seite 2 Stunden vom Netz, macht ein Backup und ladet es auf den neuen Webspace. Solange läuft die Seite hier noch. Augenzwinkern

Ansonsten: tolles Forum! Ich merke in der letzten Zeit erst, wie abhängig ich von den Inhalten hier bin. großes Grinsen Danke Jungs und Mädels, Admins und Mods!

//edit

Ein Spendenaufruf wäre auch angebracht Augenzwinkern
0

smouie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 21:55 Uhr
Aktuell 2 Pojekte und mit einigen mehr habe ich auch schon den Server gewechselt. Augenzwinkern
0

devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.04.2009 um 22:15 Uhr
Das Problem ist, dass der Server erst eingerichtet werden muss, was ca. 5-10 Tage dauert. Zudem sind Server mit einer Mindestlaufzeit von mehrern Monaten behaftet. Das kostet dementsprechend.

@ratte_to @all
Wir suchen nach einer Lösung und werden vorraussichtlich bald alle Funktionen wieder frei geben.

devian (Julius)
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes