Ich muss sagen ich fühle mich trotzdem unfassbar unvorbereitet, bei mir lagen jetzt alle Klausuren in der letzten Woche habe noch einen Tag (morgen) zum Sport lernen und kenne nur immer so was zum Thema gehört und habe mir bissl was angeschaut, aber aiaiai da darf jetzt echt nichts kritisches kommen😅
Ja weiß genau was du meinst🙈😅
Denke halt echt die erste Aufgabe wird ne Bewegungsbeschreibung sein, wo wir dann qualitative Bewegungsmerkmale und biochemische Prinzipien anwenden müssen und halt das Phasenmodell nach Meinel/Schnabel (azyklisch wegen Ausdauer)
Dann in der nächsten Aufgabe die ganzen Arten und Anpassungsprozesse der Ausdauer, die Energiebereitstellung und die Trainingsmethoden dazu
Und in der letzten Aufgabe
Doping im Bezug auf Ausdauer mit Sport in der Gesellschaft das was hier auch schon steht und vllt die Voraussetzung für den jeweiligen Sportler, weil Athleten haben es ja schwieriger (Geld)
Und evtl fließt iwie noch Ernährung mit ein.
Denke halt echt die erste Aufgabe wird ne Bewegungsbeschreibung sein, wo wir dann qualitative Bewegungsmerkmale und biochemische Prinzipien anwenden müssen und halt das Phasenmodell nach Meinel/Schnabel (azyklisch wegen Ausdauer)
Dann in der nächsten Aufgabe die ganzen Arten und Anpassungsprozesse der Ausdauer, die Energiebereitstellung und die Trainingsmethoden dazu
Und in der letzten Aufgabe
Doping im Bezug auf Ausdauer mit Sport in der Gesellschaft das was hier auch schon steht und vllt die Voraussetzung für den jeweiligen Sportler, weil Athleten haben es ja schwieriger (Geld)
Und evtl fließt iwie noch Ernährung mit ein.
Wie wendet man die Qualitativen Bewegungsmerkmalen genau an?😅
Und wie beschreibt ihr dann eine zyklische Bewegung?
Und wie beschreibt ihr dann eine zyklische Bewegung?