Noch ne andere Frage, wie stellt ihr euch vor, die Trainingsprinzipien, Belastungsnormative und Trainingsmethoden mit einzubringen?
Weil ich finde das gehört alles so zur Trainingsplanung und das kommt ja nicht dran🤷🏼♀️
Wir müssen es aber trotzdem lernen..
Weil ich finde das gehört alles so zur Trainingsplanung und das kommt ja nicht dran🤷🏼♀️
Wir müssen es aber trotzdem lernen..
Ich denke dass die erste Aufgabe sowas wie Nennen/ beschreiben sie die Prinzipien des sportlichen Trainings, die Belastungsnormative oder eine Bewegungsanalyse sein kann
Und die Trainingsmethoden können in Verbindung mit einer Sportart zb wie man die aerobe Ausdauerleistubgsfäigkeit eines Dauerläufers verbessern kann etc drankommen
Und die Trainingsmethoden können in Verbindung mit einer Sportart zb wie man die aerobe Ausdauerleistubgsfäigkeit eines Dauerläufers verbessern kann etc drankommen
Hat jemand vllt. eine gute Übersicht zu dem Themenfeld 5.2.12 "Sport, Ernährung und Doping"
Wir haben nämlich nicht wirklich im Unterricht darüber sprechen können...
wäre lieb wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...
Wir haben nämlich nicht wirklich im Unterricht darüber sprechen können...
wäre lieb wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...
Kurze Frage zur Frage davor, wieso sollte Trainingsplanung nicht dran kommen? also klar der Fokus liegt auf Ausdauer, aber ich kann mir vorstellen, dass eine Teilaufgabe möglicherweise eine Analyse eines Trainingsplans ist. Da kann man dann alle Trainingsprinzipien anwenden.