Oh echt, warum nicht? Da stand ja das es in einer Stadt gebrannt hat. Ich war mir erstmal auch total unsicher, ob überhaupt noch Stadt da ist, aber nach einem Brand gehen ja vor allem modernere Gebäude nicht „kaputt“ bzw. Werden nicht zerstört.
Was habt ihr im Stadt Brand Vorschlag dargestellt/ bzw. den Semesterübergriff Bild des Raumes/ (Bild der Zeit)?
Ja stimmt da hast du recht,
Also ich hatte wohl eine Skizze wo "mehr Stadt "zu sehen ist aber ich hab beim finalen Bild nur so einen Ausschnitt quasi gezeigt, also so einen Boden voller Trümmer und diesen Stahldingern und ein Stück einer Hauswand und ja :/ und hab dann noch einen Hydranten mit einem Schlauch auf dem ein Trümmerstück liegt so da rein gemalt
Also ich hatte wohl eine Skizze wo "mehr Stadt "zu sehen ist aber ich hab beim finalen Bild nur so einen Ausschnitt quasi gezeigt, also so einen Boden voller Trümmer und diesen Stahldingern und ein Stück einer Hauswand und ja :/ und hab dann noch einen Hydranten mit einem Schlauch auf dem ein Trümmerstück liegt so da rein gemalt