hi
super ! danke du hast nich zufällig mitschriften aus dem Unterricht oder blätter die du hochladen kannst? unsere lehrerin ist so eine schnarchnase ich habe fast keine unterlagen welche ich nutzen kann.
es wäre sehr toll wenn du etwas hochladen könntest !
lg
super ! danke du hast nich zufällig mitschriften aus dem Unterricht oder blätter die du hochladen kannst? unsere lehrerin ist so eine schnarchnase ich habe fast keine unterlagen welche ich nutzen kann.
es wäre sehr toll wenn du etwas hochladen könntest !

lg
__________________www.pixxen.de *Das Foto- und Partyportal aus Leer*
13. April: Deutsch P3 geschafft
19. April: Biologie P2 geschafft
23. April: BVW P4 geschafft
29. April: Ökotrophologie P1 geschafft
07.Mai: Englisch P5
13. April: Deutsch P3 geschafft
19. April: Biologie P2 geschafft

23. April: BVW P4 geschafft
29. April: Ökotrophologie P1 geschafft
07.Mai: Englisch P5
ALso es gibt bei der AID Flyer zu allen möglichen Sachen.. Soweit ich weiß kann man die kostenlos bestellen ..
Hab hier zB noch Handouts zum Thema pflanzlich Öle, OptimiX, Blutgruppendiät (könnte drankommen weil sie nicht so bekannt ist
) und Milchsäurebakterien gefunden. Wenn die jemand benötigt... bedient euch 

__________________P1: Ernährung 
P2: Biologie
P3: Englisch
P4: Deutsch
P5: BVW

Hab noch was gefunden 
Joghurt-Handout
Auch ein sehr schönes Thema für ne Abiklausur.
Könnte man auch mit Probiotika verbinden.
sowie: Handout zu Listerien
Ach ja... ich habe mal überlegt was drankommen könnte.
Meiner Meinung nach kann man gut das Thema Säuglingsernährung mit MO in der Lebensmittelindustrie verbinden.
Also zB Es wurden in deinem Brei MO gefunden zB Salmonellen, Listerien, E.Coli o.ä. . Und dann müsste man dazu beantworten: Wie kommen die da rein? Wie wirkt sich das auf den Säuglingsorganismus aus? Was hätte der Bertrieb für Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen (HACCP,...)? Rechtliches - wie kann man gegen den Betrieb vorgehen?
Habt ihr noch andere Ideen?

Joghurt-Handout
Auch ein sehr schönes Thema für ne Abiklausur.
Könnte man auch mit Probiotika verbinden.
sowie: Handout zu Listerien
Ach ja... ich habe mal überlegt was drankommen könnte.
Meiner Meinung nach kann man gut das Thema Säuglingsernährung mit MO in der Lebensmittelindustrie verbinden.
Also zB Es wurden in deinem Brei MO gefunden zB Salmonellen, Listerien, E.Coli o.ä. . Und dann müsste man dazu beantworten: Wie kommen die da rein? Wie wirkt sich das auf den Säuglingsorganismus aus? Was hätte der Bertrieb für Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen (HACCP,...)? Rechtliches - wie kann man gegen den Betrieb vorgehen?
Habt ihr noch andere Ideen?
__________________P1: Ernährung