Niedersachsen – Griechisch:
Jemand da????Griechisch
Ich komm mir in diesem Forum irgendwie allein vor.... gibt es denn niemanden, der in Griechisch Abi macht? und mit dem man sich vielleicht über das ein oder andere Austauschen könnte?
Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von irgendwem freuen, damit ich weiß, ob ich mir demnächst den blick in dieses forum sparen kann....
DANKE
Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von irgendwem freuen, damit ich weiß, ob ich mir demnächst den blick in dieses forum sparen kann....
DANKE
Hey
Hab deinen Beitrag gerade zufällig gelesen. Wo machst du denn dein Abi? Also auf unserer Schule gibt es jedenfalls nicht einmal Griechisch.. In welchem Profil gibt es das denn bei euch?
Gib die Hoffnung jedenfalls nicht auf, aber ist wohl eher seltener..
Liben Gruß
Hab deinen Beitrag gerade zufällig gelesen. Wo machst du denn dein Abi? Also auf unserer Schule gibt es jedenfalls nicht einmal Griechisch.. In welchem Profil gibt es das denn bei euch?
Gib die Hoffnung jedenfalls nicht auf, aber ist wohl eher seltener..
Liben Gruß
__________________„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
Mark Twain
Ja es gibt leider nicht so viele Schulen, die Abi in Griechisch anbieten
Wir sind auch nur sehr Wenige.
Wählen können wir es immer dann, wenn man auch andere Fremdsprachen wählen kann. Ich hab es z.B. als P2 im sprachlichen Profil, also kombiniert mit Deutsch.
lg
Wir sind auch nur sehr Wenige.
Wählen können wir es immer dann, wenn man auch andere Fremdsprachen wählen kann. Ich hab es z.B. als P2 im sprachlichen Profil, also kombiniert mit Deutsch.
lg
Und wie kommt man dann dazu, Griechisch zu wählen, wenn ich fragen darf? Ist ja auch eine eher ungewöhnliche Wahl find ich. :-)
Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem ein erfolgreiches Abi.
Lieben Gruß
Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem ein erfolgreiches Abi.
Lieben Gruß
__________________„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
Mark Twain