Niedersachsen – Religion / Philosophie / Werte und Normen:
Zusammenfassungen?!Religion / Philosophie / Werte und Normen
Hi,bin grad dabei mir nbisschen reli anzuschauen....und muss ehrlich sagen,dass ich keine vernünftige Zusammenfassung habe und ich es auch sehr schwer finde etwas zusammen zubasteln..hat der irgendwer ganz zufällig^^ auch reli kath. als schriftliches Prüfungsfach und kann mir da evtl helfen oder tips geben?! Lg
__________________Bald ist es geschafft
hi
also ich fang mit reli erst nach meiner englisch klausur an zu lernen...vorher habe ich da keine zeit für^^
vll schreib ich dann mal iwann ne zusammenfassung aber eher schaff ich das net^^
kann nur für das thema eschatologie ein buch von nocke empfehlen...ich hab jez aber keine ahnung wie genau das heißt, isbn und so weiter weil ich es selbst net habe...aber es is trotzdem sehr gut^^
bis nach englisch
tony
also ich fang mit reli erst nach meiner englisch klausur an zu lernen...vorher habe ich da keine zeit für^^
vll schreib ich dann mal iwann ne zusammenfassung aber eher schaff ich das net^^
kann nur für das thema eschatologie ein buch von nocke empfehlen...ich hab jez aber keine ahnung wie genau das heißt, isbn und so weiter weil ich es selbst net habe...aber es is trotzdem sehr gut^^
bis nach englisch
tony
__________________Hamburg ist vll. das Tor zur Welt, doch in Bremen haben wir den Schlüssel :-D
Das ist mal ein Anfang. Ich hoffe es hilft etwas weiter. Über neue Zusammenfassungen deinerseits würde ich mich natürlich auch freuen
__________________Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
uiuiui seiht ja schon ma sehr guti aus....werde meine auch noch reinstellen...nur muss ich erstma mit mathe fertig werden,das bereitet mir im mom sehr viele kopfschmerzen...also bis die tage
__________________Bald ist es geschafft
ich hab hier noch eine sehr gute power point präsentation zu den geforderten religionskritikier feuerbach, freud, sartre und nietzsche sowie allgemein zum Atheismus gefunden!
hatte ich mal mit ein paar leuten als referat gemacht und osllte hilfreich sein!
PS: ich musste die bilder leider rausnehmen, wäre sonst zu groß geworden
hatte ich mal mit ein paar leuten als referat gemacht und osllte hilfreich sein!
PS: ich musste die bilder leider rausnehmen, wäre sonst zu groß geworden