Niedersachsen – Pädagogik - Psychologie:
Materialien zu Psychischen Störungen Pädagogik - Psychologie
Hallo,
hat jemand Materialien aus Lehrwerken etc. zu tiefgreifende Entwicklungsstörungen und Verhaltensstörungen bei Kindern? Mit Definitionen,Ursachen und Erscheinungsformen wäre es sehr gut.
Haben leider nicht allzu viel Material dazu bekommen.
Wäre mega lieb, wenn ihr euch melden würdet hier
Viele Grüße
hat jemand Materialien aus Lehrwerken etc. zu tiefgreifende Entwicklungsstörungen und Verhaltensstörungen bei Kindern? Mit Definitionen,Ursachen und Erscheinungsformen wäre es sehr gut.
Haben leider nicht allzu viel Material dazu bekommen.
Wäre mega lieb, wenn ihr euch melden würdet hier
Viele Grüße
Hey, ich sehe deine Frage zwar leider erst jetzt, aber ich hätte Lernzettel dazu! Brauchst du das denn noch?
Hey😊
Ja bitte, das wäre sehr lieb, haben immernoch nicht richtig was greifbares zum lernen fürs Abi bekommen :/
Ja bitte, das wäre sehr lieb, haben immernoch nicht richtig was greifbares zum lernen fürs Abi bekommen :/
Okay, mach ich sehr gerne. Ich müsste die Zettel nur einmal einscannen. Brauchst du nur die Zettel zu den Störungen, oder auch beispielsweise Lerntheorien, Therapieformen usw., da das ja auch zum Abi gehört ☺️
Die Lerntheorien und Therapieformen haben wir soweit alles behandelt nur die Psychischen Störungen im Abi Schwerpunkt so gut wie gar nicht :/ Vielen herzlichen Dank!❤️