Niedersachsen – Pädagogik - Psychologie:
Ältere Abiklausuren?Pädagogik - Psychologie
Anonym
14.04.2021 um 20:04 Uhr
Hallo!
Hat jemand eventuell ältere Abi Klausuren mit entsprechenden Erwartungshorizont für das Fach Pädagogik Psychologie?
Haben leider nie mit sowas geübt und habe Panik dass ich im Abi nachher nicht weiß was die von mir wollen, insbesondere zum 2. Schwerpunkt wären Lernzettel oder Klausuren etc sehr hilfreich für mich, falls die jemand hochladen könnte!
Danke schonmal im voraus!
Hat jemand eventuell ältere Abi Klausuren mit entsprechenden Erwartungshorizont für das Fach Pädagogik Psychologie?
Haben leider nie mit sowas geübt und habe Panik dass ich im Abi nachher nicht weiß was die von mir wollen, insbesondere zum 2. Schwerpunkt wären Lernzettel oder Klausuren etc sehr hilfreich für mich, falls die jemand hochladen könnte!
Danke schonmal im voraus!
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 19.04.2021 um 09:20 Uhr
Möchtest du die von Substanzinduzierte Psychoanalyse oder Armut und Bildung ?
War/ist Armut und Bildung auch dein zweiter Schwerpunkt=
War/ist Armut und Bildung auch dein zweiter Schwerpunkt=
Anonym aus welchem Bundesland kommst du ? Niedersachsen ?
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2017 - 2021 Niedersachsen
Prüfungsaufgaben + Erwartungshorizont
Das habe ich hier gefunden.
https://za-aufgaben.nibis.de/index.php
Wenn du weitere Fächer benötigst
kreuze bei dem entsprechenden Fach an und skrolle ganz noch unten . Du kannst auch alle Jahrgänge gleichzeitig ankreuzen
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und zur Kenntnis genommen ( ankreuzen )
dann auf " Auswahl herunterladen " klicken
Prüfungsaufgaben + Erwartungshorizont
Das habe ich hier gefunden.
https://za-aufgaben.nibis.de/index.php
Wenn du weitere Fächer benötigst
kreuze bei dem entsprechenden Fach an und skrolle ganz noch unten . Du kannst auch alle Jahrgänge gleichzeitig ankreuzen
Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und zur Kenntnis genommen ( ankreuzen )
dann auf " Auswahl herunterladen " klicken
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 29.03.2022 um 22:41 Uhr
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )