.
Zuletzt bearbeitet von fronschi am 18.04.2008 um 16:48 Uhr
__________________http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related
ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu
NURNOCH BIO MÜNDLICH
NURNOCH BIO MÜNDLICH
ist mal wieder typisch...vielleicht sollte man sich erst informieren, um was es in Ernährungslehre geht anstatt gleich die Klappe aufzureißen....
aber hey..was erwartet man denn schon, nur weiter so&
guten Hunger...
aber hey..was erwartet man denn schon, nur weiter so&
guten Hunger...
__________________life's short-talk fast
3 Bier sind 1 Essen.
Top Antwortsatz für die Abiprüfung ma sagen!! 15 Punkte!!
Top Antwortsatz für die Abiprüfung ma sagen!! 15 Punkte!!
__________________Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
hey, schon klar, ich weiß worums da eigentlich geht...aber dachte....dieses arme thema kommt zukurz und wenn jetzt niemand etwas provokantes schreibt bleibt das auch so
aaaalso hab ich mal stimmung rein gemacht außerdem KANN ich nich den mund zumachen! Sieh dir doch meine LK´s an....und die sind MIT RECHT so ^^ lol
aaaalso hab ich mal stimmung rein gemacht außerdem KANN ich nich den mund zumachen! Sieh dir doch meine LK´s an....und die sind MIT RECHT so ^^ lol
__________________http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related
NURNOCH BIO MÜNDLICH
NURNOCH BIO MÜNDLICH
Nur weil deine LK's so aussehen, heißt das noch lange nicht, dass du das auch drauf hast.
und dieses "arme Thema" kommt schon ohne deine Kommentare aus, keine Sorge..
vielleicht solltest du die Nase lieber in Bücher stecken, als in Sachen, von denen du keine Ahnung hast- denn zu behaupten du wüsstest worum es geht ist wohl etwas zu einfach....
und dieses "arme Thema" kommt schon ohne deine Kommentare aus, keine Sorge..
vielleicht solltest du die Nase lieber in Bücher stecken, als in Sachen, von denen du keine Ahnung hast- denn zu behaupten du wüsstest worum es geht ist wohl etwas zu einfach....
__________________life's short-talk fast